Charter 2015

Unsere Charterfeier am 13. Juni 2015 war ein voller Erfolg! Tolles Wetter, schöne Location und jede Menge gut gelaunte Rotaracter haben dieses Wochenende unvergesslich gemacht. Vielen Dank an alle, die da waren! Bilder folgen natürlich noch.

Newscafe

Freitagabend

Wer schon am Freitagabend anreist, kann mit uns zum Abendessen in die Innenstadt kommen. Das Newscafé bietet neben leckerem Essen auch Cocktails und eine schöne Atmosphäre.

Stiftsruine

Samstagnachmittag

Für den Samstag haben wir ein buntes Programm für euch organisiert. Ihr könnt Einblicke in die Welt eines großen Logistikunternehmens bekommen: Amazon betreibt in Bad Hersfeld gleich zwei der zehn seiner Logistikzentren in Deutschland, und bringt damit der Region über dreitausend Arbeitsplätze.

Alternativ könnt ihr euch Bad Hersfeld zeigen lassen, mit dem weiten Blick vom Stadtkirchturm und der eigenen Welt des Open-Air-Theaters in der Stiftsruine, den Bad Hersfelder Festspielen. Beim Einblick in eine Probe könnt ihr gleich unsere neue Tribüne bestaunen, die nur eine der vielen Veränderungen unter dem neuen Intendanten Dieter Wedel ist. Beide Punkte werden gegen Nachmittag losgehen, einen genauen Zeitplan erhaltet ihr.

Bootshaus

Samstagabend

Am Abend dann kommt uns die Lage Bad Hersfelds an der Fulda entgegen: Mit Blick über den Fluss feiern wir im Bootshaus unser 15-jähriges Bestehen. Im Bootshaus können wir im modernen, lockeren Ambiente ungestört bis spät in die Nacht feiern.

Sonntag

Am Sonntag lassen wir das Wochenende mit einem gemeinsamen Brunch ausklingen.

Mit freundlicher Unterstützung der B. Braun Melsungen AG